www.klickfalter.de/suche.html

Samstag, 31. Januar 2009

Nochmal nachgedacht...

könnte man natürlich auch gleich den ganzen Suchschlitz kopieren, so wie ich es ansatzweise bereits realisiert habe, allerdings nur das Frontend-Userinterface (oder wie das auch immer heißt :-) ). Um den nötigen Javascript-Code zu produzieren müsste ich mich jetzt doch nochmal etwas intensiver auf den Hosenboden setzen...

Ausgehend von dieser Info, die ich hier schon mehrmals verlinkt habe - und es wohl auch wieder und wieder tun werde - darf man sich den Glauben, denke ich, jedenfalls ganz frei erlauben, dass der Marktwert und die Macht solch einer kleinen "Zentraldatei" von nichts anderem als seiner Verbreitung abhängt.

Von nichts anderem.


Habe dem Blogtitel jetzt noch ein Untertitel hinzugefügt...

Letzte Änderungen

Angebotspalette erweitern (klickuno, 11.Feb 09, 22:19)

Veränderungsmitteilung (klickuno, 09.Feb 09, 03:00)

Ok. ich habe hier ja seit einiger... (teleporter, 03.Feb 09, 01:03)

Freue mich über Deine Werbung...... (klickuno, 02.Feb 09, 21:43)

Hi, hab mal ein bißchen Werbung... (teleporter, 01.Feb 09, 23:09)