www.klickfalter.de/suche.html

Angebotspalette erweitern

Man könnte natürlich auch die Angebotspalette erweitern, indem man einfach mehrere Dateien anbietet. Variationen in der Suchmaschinenliste könnten so angeboten werden. Oder man läßt den Wechsel zwischen den Suchmaschinen nicht durch Zufall, sondern durch Rotation stattfinden, wodurch wieder eine größere Eigenkontrolle möglich ist. (Bei einer kleinen Liste mit drei Suchmaschinen, davon eine Google, wüßte man dann, dass man mit jedem dritten Klick z.B. wieder seinen alten Hafen "Google" erreicht.)

Oder für ganz Zaghafte könnte man auch Dateien schaffen, die nichts anderes tun, als einen im Grunde immer auf die gleiche Maschine umleiten - aber in begründeten Ausnahmefällen doch eine Manipulation einbringen, die statistisch mit einer Häufigkeit von unter 5% vorkommt.
Da hätte dann jeder wieder seinen Google-Bookmark, könnte sich aber gaaanz langsam abgewöhnen und gaaanz vorsichtig zu einer langsamen Veränderung beitragen.

Ich will Euch ja nicht überfordern... ;-)

Letzte Änderungen

Angebotspalette erweitern (klickuno, 11.Feb 09, 21:19)

Veränderungsmitteilung (klickuno, 09.Feb 09, 02:00)

Ok. ich habe hier ja seit einiger... (teleporter, 03.Feb 09, 00:03)

Freue mich über Deine Werbung...... (klickuno, 02.Feb 09, 20:43)

Hi, hab mal ein bißchen Werbung... (teleporter, 01.Feb 09, 22:09)