www.klickfalter.de/suche.html

Veränderungsmitteilung

Solange der Funke noch nicht wirklich übergesprungen ist, ist solch formale Mitteilung vielleicht ein bißchen affig, aber auf diese Weise kann ich zumindest schonmal demonstrieren, dass eine Änderung der Datei suche.html selbstverständlich einer Ankündigung bedarf. Eigentlich auch eines demokratischen Entscheidungsprozesses, aber den stellen wir uns jetzt erstmal noch vor...
Resultat: Dino fliegt aus der Liste raus, weil sie als einzige Suchmaschine den Cursor nicht automatisch ins Schreibfeld setzt.

Ich persönlich habe mich auch daran gestört, dass sie vom Layout doch ein bißchen zuviel vom elementaren Stil einer Suchmaschine abweicht. Das klassische Format mit einer mittig zentrierten Box und sonst fast nichts halte ich für eine weite Verbreitung der Datei suche.html für nicht ganz unwichtig. All die Ex-Google-Junkies müssen sich ja schnell zurechtfinden...

Letzte Änderungen

Angebotspalette erweitern (klickuno, 11.Feb 09, 21:19)

Veränderungsmitteilung (klickuno, 09.Feb 09, 02:00)

Ok. ich habe hier ja seit einiger... (teleporter, 03.Feb 09, 00:03)

Freue mich über Deine Werbung...... (klickuno, 02.Feb 09, 20:43)

Hi, hab mal ein bißchen Werbung... (teleporter, 01.Feb 09, 22:09)